FAQ

 

  • Wer hat die Schließung veranlasst?
    Die Schließung erfolgt auf Grund der behördlichen Anordnung zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des Coronavirus.

  • Handelt es sich um eine Teil- oder eine Gesamtschließung? Welche Standorte sind von der Schließung betroffen?
    Alle Belvedere Standorte sind geschlossen, also Oberes Belvedere, Unteres Belvedere, Belvedere 21.

  • Wie lange wird das Belvedere geschlossen bleiben?
    Bis auf Weiteres.

  • Sind das Schloss-Café und die Lucy-Bar auch von der Schließung betroffen?
    Das Schloss-Café im Oberen Belvedere und die Lucy-Bar im Belvedere 21 sind bis auf Weiteres geschlossen.

  • Woher erfahre ich, wann das Belvedere wieder öffnet?
    Unter www.belvedere.at erfahren Sie alle Informationen zur aktuellen Situation.

  • Was passiert mit meinen Tickets für Eintritt/Tickets für KUV-Programme/meiner Time-Slot-Reservierung?
    Sie können das Ticket kostenlos stornieren.

  • Werden die Veranstaltungen und KUV-Programme nachgeholt?
    Die Veranstaltungen können leider nicht nachgeholt werden.
    Das Programm läuft ab der Wiederöffnung wie vorgesehen weiter.

  • Ist der Garten geschlossen?
    Der Garten ist seit 16. März 2020 bis auf Weiteres geschlossen.

  • Ist die Kapelle im Oberen Belvedere geschlossen?
    Die Kapelle ist bis auf Weiteres geschlossen. Es finden keine Gottesdienste statt.